Die Suche ergab 5 Treffer

von Achim Gottschalk
So 17. Okt 2021, 09:46
Forum: Remagen
Thema: Tempo 20 in Remagen
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Re: Tempo 20 in Remagen

Also ich bin gegen ein Geschwindigkeitswirrwarr. Hier 20, zwei Straßen weiter 30, dann mal wieder 50. Rekordverdächtig ist dabei Bonn. Auf der "Diplomatenrennbahn" gibt es gefühlt mindestens 20 verschiedene Geschwindigkeiten. Das reicht von 30 bis zu 70 und das auf EINER Straße. Teilweise ...
von Achim Gottschalk
Do 14. Okt 2021, 17:33
Forum: Bad Breisig
Thema: Konzerte in der Jahnhalle
Antworten: 0
Zugriffe: 123

Konzerte in der Jahnhalle

Erinnert ihr euch noch an die legendären Konzerte in der Jahnhalle in Bad Breisig?
Grobschnitt ist klar aber so um 1978 spielte dort Dr. Feelgood - eine damals hochgradig angesagte Punk-Band.
von Achim Gottschalk
Mo 11. Okt 2021, 16:06
Forum: Sinzig
Thema: Martinszug ja oder nein
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Martinszug ja oder nein

Gesundheitsminister Clemens Hoch: "Rheinland-Pfalz kann sich auf Martinsumzüge und Weihnachtsmärkte freuen" In Remagen berät der St. Martinausschuss über die Möglichkeit eines Umzugs. Wie seht ihr das? Zu hohes Risiko im dichten Gedränge beim Umzug und beim Martinsfeuer oder isset jetzt l...
von Achim Gottschalk
Mo 11. Okt 2021, 13:20
Forum: Kreisweit
Thema: Schonender Wiederaufbau oder Zerstörung von Lebensraum
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: Schonender Wiederaufbau oder Zerstörung von Lebensraum

Hi, also ich fand eure Wegräumaktion klasse und ich glaube nicht dass das jemand ernsthaft kritisiert. Schließlich will man ja nicht die nächsten 500 oder mehr Jahre durch Müllberge wandern. Was mich allerdings stört sind Baumfällungen intakter Bäume oder dass das ganze Holz abtransportiert wird und...
von Achim Gottschalk
Sa 9. Okt 2021, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Das neue Forum ist online
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Re: Das neue Forum ist online

Das ist eine gute Idee.
In den so genannten Social Medien geht es nicht immmer sozial zu. :lol: